Sonntag, 14. Oktober 2012

Fireblack




Es ist schon etwas her. Es war deutlich wärmer als es gerade ist, der Tag sonnig, die Luft Ganja getränkt - lass es ein paar Wochen vor dem Hier und Jetzt gewesen sein.
An genau diesem Tag hatte ich die Ehre, Fireblack - echter Jamaikaner und begabter Reggae-Künstler, in der PB-Stadt gestrandet - zu fotografieren.
Es war ein sehr lustiger Tag, an dem ich einen riesen britischen Panzer in die Flucht schlagen durfte - Resultat war ein blutiges Knie - doch gelohnt hat es sich alle Mal. Schließlich wurde mir der von Brennnesseln gesäumte Weg von starken Männern gebahnt und am Ende habe ich ein Jamaikanisches Essen gekocht bekommen. Also jederzeit gerne wieder. (Die frittierten Kochbananen waren einfach ein Traum!)







Weitere Fotografien findet ihr hier.


2 Kommentare:

  1. lol hab mir gestern sooo viel Mühe gegeben, dieses Bild zu kommentieren, doch wollte ich es nicht anonym machen, da ich aber nach zahlreichen versuchen mich irgendwie irgendwo anzumelden um mich erkenntlich zu machen gescheitert bin und beim letzten Versuch auch noch mein Kommentar gelöscht habe hab ich es einfach aufgegeben und gedacht was Solls, jetzt verfolgt es mich schon wieder, man man man oll was ist das nur für ein Foto???
    Irgendwann nehme ich mir noch mal die Zeit und .... aber jetzt ist erst mal gut :)

    AntwortenLöschen