Sonntag, 7. Oktober 2012

Exploding Whales!

Artwork by Laura H.

Ich denke immer wieder gerne an die Vernissage der Laura H. zurück. (Zugegeben, so lange ist es noch gar nicht her...aber es ist schon wieder so viel passiert!)

Neben unserem Film war natürlich auch die dort auftretende Band ein riesen Highlight. Ich habe die Ehre die Jungs und das Mädchen persönlich zu kennen, schließlich darf sich der Kontrabassist mein (leider) ehemaliger Mitbewohner schimpfen. So ist auch der Titelsong zu Lokomotion 'Italy' aus der Feder des Sängers und Gitarristen. 
Ganz stolz darf ich nun auch endlich verkünden, dass die Band Namen, EP und Facebookseite hat!!! (In unserer heutigen Medienlandschaft schließlich ein MUSS)



May I prensent: Exploding Whales


Ganz wichtiger Termin ist der 15.12.2012! An diesem Tag, wird es noch einmal richtig feierlich zum Ende des Jahres, denn dann wird das Debutalbum der Wale gebührend gefeiert. 

Ein erster Trailer, der die Band beinahe realistisch im Alltag beschreibt, ist auch schon im Interwebs vorhanden. 

Zusätzlich erwähne ich an dieser Stelle, dass gleichzeitig ein neues Label am Horizont der künstlerischen Musikszene erschienen ist, das da heißt: Different Trains Records.
Es ist im Kerne der PB-Stadt, mit viel Bier, anspruchsvollen künstlerischen Visionen, Kraft und Energie entstanden ist. Zwei der explodieren Wale sind unter anderem mit von der Partie.  

Ich freu mich auf jeden Fall sehr und begeistert bin ich noch dazu. Nennt mich Fan, wenn ihr wollt. Mir egal! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen